Profilbild von Renate Biegert

Renate Biegert

Büroorganisation & Assistenz der Geschäftsführung

Tel.: 030 288 788 212
Fax: 030 288 788 216

Dabei seit

2012

Was mir am Herzen liegt

“Ich arbeite gern im Team der Geschäftsstelle und trage mit meiner Tätigkeit zum Gelingen unserer vielfältigen Aufgaben zum Schutz der Natur bei. Mir liegt es am Herzen, die Erfüllung dieser Aufgaben effizient zu begleiten und bestens zu sichern. Dies gibt mir ein sinnvolles Arbeitsfeld mit sehr vielen Möglichkeiten und Herausforderungen.”

Zur Person

Renate Biegert ist gelernte Verwaltungsfachfrau. Sie hat beim Evangelischen Kirchentag 1983 in Wittenberg organisatorisch mitgewirkt. Anschließend arbeitete sie beim Kirchenbund in Berlin als Reisesachbearbeiterin. Danach war sie beim INKOTA-netzwerk und in einer Presseagentur in Berlin tätig. Seit Februar 2012 unterstützt sie im Sekretariat das Team von Nationale Naturlandschaften e. V.