Führungen

Samstagswanderung in die Göhrde

“Baum ist ein einsilbiges Wort, aber dahinter steckt eine Welt voller Wunder. Ich bewege mich seit Jahren in der Göhrde, aber entdecke immer wieder faszinierende neue Orte und tolle Baumgestalten.”
Michail Schütte
Michail Schütte
Grünholzgestalter und Naturum-Mitarbeiter

Die Göhrde ist einer der artenreichsten und schönsten Mischwälder Niedersachsens. Jeden ersten Samstag im Monat startet am Naturum Göhrde (Waldmuseum und Naturerlebniszentrum) um 13.30 Uhr eine geführte Exkursion mit wechselnden Referenten zu unterschiedlichen Forstorten dieses einzigartigen Naturraums.

Veranstaltung

Beginn 13:30 Uhr
Ende 16:00 Uhr

Barrierefreiheit

Barrierefrei Nicht barrierefrei
Geeignet für

Weitere Informationen

Preis6,- Euro/Person, Kinder frei
Linkshttp://www.naturum-goehrde.de
ZusatzinfosUm festes Schuhwerk und dem Wetter angemessene Kleidung wird gebeten.